The Great Remembering
Uwe Breuer
Coach für ganzheitliches Erwachen und bewusstes Sein
Uwe Breuer begleitet seit vielen Jahren Menschen auf dem Weg zu innerer Klarheit, Heilung und spirituellem Erwachen. Mit einem tiefen Gespür für das Wesentliche und einer ruhigen, klaren Präsenz öffnet er Räume für Transformation, Selbsterkenntnis und echte Verbindung – mit sich selbst und dem größeren Ganzen.
In seiner Arbeit verbindet er fundiertes psychologisches Wissen mit intuitivem Verstehen, meditativer Tiefe und einer klaren Ausrichtung auf das Wesentliche. Uwe ist davon überzeugt, dass in jedem Menschen ein ursprünglicher Kern liegt, der durch Schichten von Konditionierungen und Ängsten freigelegt werden kann – hin zu einem Leben in Authentizität, Stille und gelebter Wahrheit.
Seine klare Sprache, seine sanfte Radikalität und sein geerdetes spirituelles Verständnis machen ihn zu einem Wegbegleiter, der Menschen nicht belehrt, sondern erinnert: an das, was sie wirklich sind.
SO EINFACH FUNKTIONIERT'S
Wie kann ich
schauen?
Der Kongress findet online statt. Du bekommst ab Beginn des Kongresses täglich 3 neue Videos, die Du dir innerhalb von 24 Stunden gratis anschauen kannst.
Wirklich kostenlos?
Ja!
Wir möchten so viele Menschen wie nur möglich bewegen und erreichen, daher kannst du während dem Kongress-Zeitraum 100% kostenlos schauen. Erweitere Deinen Blick und lass dich inspirieren.
Kann ich euch unterstützen?
Wenn Du möchtest, kannst Du gerne unser Kongresspaket kaufen und alle Inhalte zeitlich unbegrenzt anschauen. Damit unterstützt Du auch unsere Arbeit, so dass wir uns weiter für ein gesundes Miteinander engagieren und neue Inhalte gestalten können.

Uwe‘s Interview ist einfach wundervoll. Ich habe schon mehrere Interviews von ihm gesehen, und jedes Mal sind wieder ganz neue Informationen dabei. Mein Herzensdank für dieses harmonische, wertvolle Gespräch. 🙏 liebe ❤️eins Grüße Sabine
Super Gespräch, ich freue mich total, dass ich nicht alleine im Denken und Fühlen bin und dass, immer mehr Menschen so Fühlen und Leben und damit die Realität neu und liebevoll erschaffen. Vielen Dank dafür 🙂 Liebe göttliche Grüße und nur das Beste für uns alle.
Richtig tolles Interview!
Als ihr über die traumatisierten Teile in uns gesprochen habt, und Uwe die Frage nannte “Warum begegnet mir das?”, ist bei mir ein richtig großes Licht angegangen bzgl. einer bestimmten Angst-Situation, die immer wiederkehrt – das war richtig wertvoll für mich, danke dafür! Liebe Grüße! 🙏
Uwe Breuer, einfach fantastisch wie immer! ❤️ doch Stefan Mandel muss unbedingt an seinem Ego arbeiten. Diese ständigen Unterbrechungen und sein eigener Senf waren unerträglich.
Herzensdank für dieses mut-und hoffnungsmachende Gespräch von Euch beiden gleichermaßen, das mit einer wunderbaren Leichtigkeit und Freude gewürzt ist, so daß ich mich rundum gestärkt und erhoben fühle. Alles Liebe und weiter so💖💖💖
ein Phantastisches Interview, einfach fesselnd. Gerne mehr 🙂
Danke Uwe für Dein Interview 💫
‘Erkenne dich Selbst’ find Ich enorm Wertvoll & Wichtig! ❤️ Ich habe Dich auch schon mehrere Male gehört und es gibt Mir zwischendurch einen anderen Blickwinkel, was Ich Schätze 👍🙏🌈
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Claudia Z.
gutes Interview. Stefan, du sprichst mir etwas zu viel. Aber sonst sehr gutes Video.